Inhalt:
ZIELGRUPPEN Psychotherapeut:innen der unterschiedlichen Orientierungen • Klinische Psycholog:innen und Gesundheitspsycholog:innen • Ärzt:innen mit PSY-III-Diplom • Fachärzt:innen für Psychiatrie und Neurologie • Psycholog:innen und Psychotherapeut:innen in Ausbildung unter Supervision
ORGANISATION Die Weiterbildung wird in einer geschlossenen Gruppe von 14 bis 20 Personen angeboten – dafür wird ein Weiterbildungsvertrag abgeschlossen.
WEITERBILDUNGSZIEL Es werden die grundlegenden Konzepte und Methoden der Schematherapie nach Jeffrey Young für die Einzeltherapie von Erwachsenen vermittelt.
STRUKTUR UND ABSCHLUSS Der Lehrgang besteht aus der schematherapeutischen Basisausbildung der Internationalen Gesellschaft für Schematherapie (ISST) und schließt mit einer schriftlichen Weiterbildungsbestätigung der AVM ab. Bitte beachten Sie, dass die Workshops aufeinander aufbauend sind.
Kosten:
Die Kosten der vom Institut für Verhaltenstherapie gemeinn. Ges.m.b.H. organisierten Workshops belaufen sich auf EUR 1.560,– (inklusive 10% MWSt.). Diese Summe wird in zwei Teilbeträgen zu je EUR 780,– (inklusive 10% MWSt.) entrichtet.