Suchmenü einblenden

Literatur > Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben von Ben Furman ( Mai 2013 )


   (1 Bewertung von Ärzt*innen)   1 Kommentar


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Alle Menschen sind davon betroffen, dass etwas, als wir Kind waren, uns später Schwierigkeiten bereitet.
Der Autor stellt in Frage, ob tatsächlich unser gesamtes Leben davon abhängt, dass wir als Kind glücklich waren, wie unsere Kindheit war. Dies hilft uns, unsere Vergangenheit als Quelle der Kraft zu begreifen und nicht als Ursprung aller Schwierigkeiten. Ein Buch, das Hoffnung weckt, uns positiv stimmt und klar macht, dass niemand ein Gefangener seiner Vergangenheit zu sein braucht. Der Autor bezieht sich auch auf Viktor Frankl, Schulenbegründer, Logotherapie und Existenzanalyse, eine heute missverständlicher Name
Derzeit nur antiquarisch zu erhalten.
Dr. med. univ. Michaela Honeder





Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung